• Jobs Job bei hagebau Logistik GmbH & Co. KG

hagebau Logistik GmbH & Co. KG

Westerkappeln

Einkauf / Logistik

Westerkappeln

Mitarbeiter Leitstand (m/w) hagebau Logistik GmbH & Co. KG Westerkappeln Steuerung des Lagers mit einem modernen beleglosen IT-System; Bearbeitung von Wareneingängen und Unterstützung der Lagerleitung; Schnittstelle zwischen Vertrieb und Lager; Sicherstellung der Einhaltung bestehender Prozesse.

Die Gmbh & Co Kg Vereint Die Fünf -standorte In Westerkappeln Neumünster Herten Schleinitz Und Burgau Unter Sich Für Die Bundesweit Angeschlossenen Fach- Und Einzelhandelsstandorte Gewährleistet Sie Die Warenversorgung Inklusive Beschaffung Transport­management Distribution Und Lagerhaltung Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Hundertprozentiges Tochterunternehmen Der Handelsgesellschaft Für Baustoffe Mbh & Co Kg Für Die Mehr Als 1350 Mitarbeiter Tätig Sind Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Westerkappeln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Mitarbeiter Leitstand (m/w) Was Bieten Wir Ihnen Steuerung Des Lagers Mit Einem Modernen Beleglosen It-system Bearbeitung Von Wareneingängen Und Unterstützung Der Lagerleitung Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Lager Sicherstellung Der Einhaltung Bestehender Prozesse Durchführung Von Bestandsüberprüfungen Buchung Von Ladehilfsmitteln Im System Und Führung Von Palettenkonten Stammdatenpflege Im Lagerverwaltungssystem Was Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Einschlägige Berufserfahrung In Der Branche Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Einem Beleglosen Lagerverwaltungssystem Gute Ms-office-kenntnisse Umsetzungsstärke Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Belastbarkeit Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Entwicklungspotential In Einem Wachsenden Dynamischen Und Marktbedeutendem Unternehmen Westerkappeln - Lager Westerkappeln 385 01082016 Befristet Jetzt Bewerben Unsere Benefits Vermögenswirksame Leistung Betriebsärztlicher Dienst Betriebliche Altersvorsorge Arbeitszeitkonten Arbeitsklima Arbeitskleidung Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Gute übernahmechancen Gesundheitsmanagement Feedbackgespräch Betriebliches Wiedereinglie­derungs­management Ihre Ansprechpartnerin Jana Hinze - Personalabteilung Telefon: +49 5456 9309 - 104 Infos Zur -gruppe: Wwwcom/karriere/ Mitarbeiter Leitstand (m/w) Steuerung Des Lagers Mit Einem Modernen Beleglosen IT-System Bearbeitung Von Wareneingängen Und Unterstützung Der Lagerleitung Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Lager Sicherstellung Der Einhaltung Bestehender Prozesse Westerkappeln

Mitarbeiter im Leitstand (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Neumünster)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Schleinitz)

Mitarbeiter Leitstand (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Westerkappeln)

Sachbearbeiter:in Finanzen/Statistik (m/w/d) Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)

Buchhalter (m/w/d)
   GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG (Heilbronn)

Qualitätsingenieur (m/w/d) Hygienemanagement
   ADMEDES GmbH (Pforzheim)